Der Plan

In den „Functional Small Groups“ trainieren wir in Gruppen von zwei bis maximal vier Personen. Jeder Teilnehmer hat zuvor ein so genanntes Body Screening bei mir wahrgenommen und so wissen wir gleichermaßen um deine individuelle körperliche Ausgangssituation Bescheid und worauf du in den jeweiligen Übungen besonders achten musst.

 

Alles Dinge, auf die in einem herkömmlichen Group Fitness Kurs mit vielen Teilnehmern wenn überhaupt nur sehr beschränkt eingegangen werden kann. Dennoch profitierst du aber in den Kleingruppen von der Motivation und dem Spaß durch das gemeinsame Training mit anderen. Ein Faktor, der dich zusätzlich antreibt und dein Trainingsziel noch angenehmer und schneller erreichen lässt.

So trainieren wir in den Functional Small Groups

Wichtig: das richtige Timing!

Wir widmen uns jeweils für eine Trainingsperiode von 12 Wochen einem bestimmten Trainingsplan. Danach folgt ein neuer, der einerseits auf dem vorherigen aufbaut, dich andererseits aber auch komplett neu fordert.

 

So und durch die Angabe verschiedener Trainingslevels hast du stets die Möglichkeit deinen jeweiligen Voraussetzungen entsprechend zu trainieren und dich auf deinem eigenen Level kontinuierlich zu verbessern. Daher ist auch ein Einstieg in die Gruppen jederzeit möglich und sinnvoll!

 

Weiters bekommst du in jeder Trainingsperiode einen entsprechend abgestimmten Trainingsplan für zuhause mit auf den Weg, damit du dein Workout auch ganz easy unabhängig von den Kurszeiten absolvieren kannst.

 

Durch regelmäßige BIA-Messungen (Feststellung der Körperzusammensetzung) und wiederholte Body Screenings stellen wir deine Fortschritte fest und planen deine weitere Vorgehensweise im Training. So bleibt nicht nur dein Ziel klar fokussiert sondern auch du wirst zusätzlich motiviert weiter "am Ball" zu bleiben. Denn:

 

Wenn du heute aufgibst, weißt du nie, ob du es morgen geschafft hättest!

 

Kontakt

"SULA" Fitness by Ursula Mitteregger e. U.

Mag. Ursula Mitteregger

+43 699 11 922 393

JOIN ME ON SOCIAL MEDIA

Weiters auch auf Instagram und YouTube.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SULA Fitness