Das Ziel

Was kannst du mit den Functional Small Groups erreichen?

Klar, je länger du mit dabei bist, desto mehr wirst du von den genialen Wirkungsweisen des Functional Trainings profitieren und rundum gesund und schmerzfrei sowie immer leistungsfähiger und in deinen Bewegungsabläufen ökonomischer werden. Jedoch sind - je nach individueller Ausgangssituation - auch schon in kurzer Zeit deutliche Verbesserungen in Kraftaufbau, Ausdauer und Beweglichkeit sowie Gewichtsverlust möglich!

Mit den Functional Small Groups gebe ich dir alles mit auf den Weg, was du brauchst, um deine individuelle Lebensqualität zielsicher zu steigern – wie sehr du schlussendlich dran bleibst und dir selbst dadurch die Chance gibst, immer besser zu werden, liegt jedoch (wie es im Leben so ist und so hart es klingen mag... ;)) ganz an dir! Sehr gerne unterstütze ich dich aber dabei mit all meinem Wissen, Können und meinen Erfahrungen!

 

 

Be the best you can be – zusammen schaffen wir es!

 

 

HIER gehts zur Anmeldung...

 

 

 

Kontakt

"SULA" Fitness by Ursula Mitteregger e. U.

Mag. Ursula Mitteregger

+43 699 11 922 393

JOIN ME ON SOCIAL MEDIA

Weiters auch auf Instagram und YouTube.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SULA Fitness