That's SULA!

 

 

 

"Während die Sorgfalt, Umsicht und Achtsamkeit dich Schritt für Schritt sicher ans Ziel bringen, sorgt die Lebendigkeit dafür, dass du unterwegs auch Spaß dabei hast."  - Dafür steht SULA Fitness

S wie Sorgfalt

 

Kniebeugen sind Kniebeugen – und werden auch genauso gemacht, wie sie gehören, um einerseits gesundheitlich maximal abgesichert zu sein und andererseits auch den für dich maximalen Trainingsnutzen daraus zu erzielen. Und so ist es auch bei jeder anderen Übung oder Technik. Ganz gleich um welche es sich handelt, bei SULA Fitness wird sorgfältig – also korrekt – trainiert, sodass du dir sicher sein kannst, auch langfristig mit deinem Training erfolgreich zu sein sowie gesund und leistungsfähig zu bleiben. 

 

 

U wie Umsicht

 

SULA Fitness bezieht alle Komponenten des menschlichen Daseins mit ein. Im Sinne eines ganzheitlichen Trainingsansatzes werden Körper, Geist und Seele im gesamten Betreuungsverlauf gleichsam berücksichtigt, um zwischen diesen Komponenten eine optimale Balance zu erreichen. Denn nur so kann der Mensch nachhaltig und langfristig gesund, zufrieden und glücklich sein.

 

 

L wie Lebendigkeit

 

SULA Fitness ist lebendig. Sie lebt von der Abwechslung, die durch das Einbeziehen gegensätzlicher Trainingselemente einerseits automatisch erreicht wird. Andererseits ist diese Abwechslung etwas zutiefst intrinsisches, also etwas, das von mir selbst heraus kommt. Denn in mir selbst vereinen sich „Schütze“ und „Krebs“, zwei in ihren Charaktereigenschaften völlig konträre Sternzeichen – was sich auch in meiner beruflichen Ausrichtung widerspiegelt, wo es selten ein "entweder-oder", jedoch viel mehr ein "sowohl-als auch" gibt. SULA Fitness bedeutet hochwertiges Personal Training, aber auch mitreißende Group Fitness. Yoga ist ebenso ein gleichwertiger Bestandteil von Trainingseinheiten wie schweißtreibende Elemente aus dem Kampf- und Kraftsport. So ist SULA Fitness in ihrem Wesenskern überaus abwechslungsreich und lebendig - schlichtweg authentisch - um das höchste Ziel der inneren (und folglich auch äußeren) Balance zu erreichen.

 

 

A wie Achtsamkeit

 

In diesem Aspekt beruht SULA Fitness ganz auf der asiatischen ZEN-Philosophie, die in einfachen Worten folgendes auf den Punkt bringt: „Wenn du gehst, dann gehe, wenn du stehst, dann stehe und wenn du sitzt, dann sitze.“ So verhält es sich auch mit dem Training. Wenn du trainierst, dann trainiere und wenn du entspannst, dann entspanne.

SULA Fitness gewährleistet fokussiertes Training – egal ob es sich um Bewegungs- oder Entspannungsübungen handelt, wenn trainiert wird, wird trainiert – durch Konzentration auf die Sache selbst nutzen wir deine Zeit optimal, deine Sinne werden nebenbei geschärft und dein Training wird somit noch effizienter. Sind die Gedanken während des Trainings auch tatsächlich bei der trainierenden Muskulatur, so steigert sich nach wissenschaftlichen Erkenntnissen die Trainingseffizienz um rund ein Viertel. Dies kann folglich auch auf sämtliche Aspekte des Lebens umgelegt werden, nämlich insofern, dass eine Sache, egal welche, noch intensiver wirkt, je aufmerksamer und achtsamer sie ausgeführt wird. Auch diese Tatsache fließt ins SULA Fitness Konzept mit ein – und gewährleistet somit maximale Effektivität und Effizienz gleichermaßen.

Kontakt

"SULA" Fitness by Ursula Mitteregger e. U.

Mag. Ursula Mitteregger

+43 699 11 922 393

JOIN ME ON SOCIAL MEDIA

Weiters auch auf Instagram und YouTube.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SULA Fitness